Aktuelle Mayawelle - EB, der Gelbe Mensch - Gabi Fenner - Zentrum für Humane Energetik

Menü-Auswahl...
GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Mayawelle - EB, der Gelbe Mensch

Zeitqualiäten & Jahreszyklen > Im Wandel der Zeit
Neben dem uns bekannten solaren Gregorianischem Kalender, gibt es weitaus subtilere Zeitkräfte die sich bspw. über den Maya-Kalender zum Ausdruck bringen. Diese Zeit- und Wirkkräfte wirken sich tatsächlich auf unser Wohlbefinden aus. Wer um diese Zeitkräfte weiß, kann sich täglich darauf einstimmen und sich diese Zeitqualitäten für sich selbst nutzen. Dies selbst aus unserer Sicht eine enorme BeREICHerung für das tägliche Wohlbefinden dar!



Die Zeitqualitäten nach dem Maya-Kalender trägt auch die eigene Zeitwelle eines jeden Lebewesens in sich. Der Mensch lebt diese Qualität entsprechend seinem Lebensplan und seinem Lebensweg. Wir möchten dich auf dieser Seite künftig über die entsprechenden Zeitqualitäten informieren. Für uns stellen sie einen enormen Mehrwert dar. Wie gesagt, wenn man um sie weiß, kann man einiges im Leben besser verstehen und so sein Leben auch ganz bewusst in die Schwingung steuern, die einem unterstützt und hilft, Tagesabläufe und auch entsprechende Terminplanungen zielgerichtet zu fixieren!




28.06.2020
KIN 91 - TON 13 - Siegel: Blauer Affe - Führer: Blauer Adler
Wie ein Kind im Schoße seiner Mutter über die Nabelschnur genährt wirst, wirst du über die kosmische Nabelschnur aus der göttlichen Quelle genährt! Öffne dich für diese Quelle, bringe sie in dir selbst zum Sprudeln und lasse dich von all den EINFÄLLEN des Universum verwöhnen!

Menschenwelle
EB - der Gelbe Mensch

Fragst du dich manchmal wie dein Leben "aussieht", welchen Sinn und Zweck du als Mensch hier auf Erden erfüllst. Bist eher noch suchend oder bereits
mitten auf dem Entwicklungsweg deiner Seele? Die Menschenwelle unterstützt uns darin, uns selbst zu erkennen. Egal wie dein Leben jetzt auch ist, es gibt  immer noch und immer mehr in dir und auch durch dich selbst zu entdecken.

Keiner deiner Wege war seither falsch, da alles gemäß den kosmischen Gesetzen einen höherer Ordnung dient. Urteile und werte nicht, denn dies sind Aspekte wo du in deinem Gegenüber einen Spiegel erkennst, in den du blickst. Jede Wertung zeigt einen Mangel, den du selbst noch lebst. In der Menschenwelle darfst du den Fokus auf dich selbst richten. Achte darauf, was dir Freude bereitet und meide das, was dir die Freude verdirbt!

Begegne allen Menschen und Wesen mit offenen Herzen!


29.06.2020
KIN 92 - TON 1 - Siegel: Gelber Mensch - Führer: Gelber Mensch
Dieser Tag dient dem Erkennen deines eigenen ICH BIN. Nimm dich aus dem Außen heraus. Verbinde dich über dein Herz mit deiner Seele. Mache dir bewusst, dass du deine Hindernisse nur aus dem Weg räumen kannst, wenn du dich nach deinem freien, übergeordneten Willen ausrichtest. Suche  nicht im Außen, gehe in die Innenschau, ehre und achte dich und dein Sein!

30.06.2020 (Bewustseinspunkt der Lilith + Portaltag + Schwendtag)
KIN 93 - TON 2 - Siegel: Roter Himmelswanderer - Führer: Rote Schlange
Yin und Yang dürfen zusammengeführt werden. Leben kann nur geschehen, wenn wir sowohl den Himmel, als auch die Erde bewusst annehmen und uns bewusst mit beiden verbinden. Wir selbst bilden den Baum des Lebens, die Säule des Lichtes. Die innere Bereitschaft, seine Wurzeln - seine Herkunft - vollkommen anzunehmen und gleichzeitig den offenen Spirit zu leben, lässt uns Grenzen lösen und neuen Raum für das Wahrhaftige erschaffen!

Durch den Bewusstseinspunkt der Lilith können uns durchaus Fehlprogramme und -konditionierungen im partnerschaftlichen Bereich begegnen. So achte darauf, dich nicht provozieren zu lassen, sondern erkenne in deinem Gegenüber, wo du selbst noch "suchend bist!" Es kann durchaus sein, dass du heute einen unendlichen Freiheitsdrang verspürst. Du weißt, dass du dich über die mentale Ebene unendlich ausdehnen und in ihr und durch sie auch Weite hier auf Erden entstehen lassen kannst.

01.07.2020
KIN 94 - TON 3 - Siegel: Weißer Magier - Führer: Weißer Spiegel
Der Monatsbeginn lädt uns ein, in uns neue Räume für gute Entscheidungen zu treffen. Wir starten in die 2. Jahreshälfte. Wir dürfen uns an unsere innere Magie erinnern. Daran, dass wir ebenso die Kraft in uns tragen, unendlichen Reichtum - unendliche Fülle durch uns zu kreieren. Die Natur lebt es uns vor und lädt uns ein, in ihre Essenz einzutauchen.

02.07.2020
KIN 95 TON 4 - Siegel: Blauer Adler - Führer: Blauer Affe
"Ich will wahrhaftig glücklich sein. Anderes nehme ich nicht mehr an!"
So steht es in meinem Tagebuch. Unsere mentale Ebene, die Gedankenwelt bestimmt unser Leben.  So schwinge dich heute auf die Schwingen des Adlers, hoch in die Lüfte und gewinne aus der Vogelperspektive den großen Überblick. Lass deinen großen, weiten Geist, deinen Spirit für dich wirken und erkenne darin, deine eigene Wahrhaftigkeit. Vereine heute bewusst deine spirituelle und materielle Fülle zum Wohle Aller!

03.07.2020 Portaltag
KIN 96 - TON 5 - Siegel: Gelber Krieger - Führer: Gelber Same
Verbinde dich bewusst über deine Herzebene mit deinen Zielen. Stelle dich ohne jegliche Ängste und Zweifel der Vergangenheit und stehe zu dem, was dein Herz sich wünscht und auch, welchen Weg es dir weißt. So kann eine immense Reinigung und Transformation in dir starten. Du übernimmst dadurch ganz bewusst die Verantwortung für dich und dein Leben!

04.07.2020
KIN 97 - TON 6 - Siegel: Rote Erde - Führer: Rote Erde
Körper - Geist und Seele will und darf in den Einklang gebracht werden. Geistesgegenwärtig, zentriert, erdverbunden und angebunden an deinen übergeordneten Geist kann Verborgenes sichtbar werden. Ehre und achte die Erde, so ehrst und achtest du dein Leben!

05.07.2020 Vollmond im Steinbock mit Mondfinsternis (Halbschatten)
KIN 98 - Ton 7 - Siegel: Weißer Spiegel - Führer: Weißer Hund
Der heutige Vollmond besitzt durch seine eigene Schwingung und Magie und auch durch die begleitenden Zeit- und Wirkkräfte eine enorme Kraft die bis in deine existenziellen Bereich hineinwirken können. So fühle heute in dich, wo du dein Fundament noch einmal neu ausrichten und stärken kannst. Fühle in dich, was dir Halt gibt und was dich eher begrenzt und abhängig macht.

Der heutige Vollmond dient dir als Spiegel und lädt dich ein zu erkennen, dass Licht und Schatten dann keine Gegensätze darstellen, wenn du deine Schatten aus der Liebe heraus erkennst und durch dein Licht wandelst! Führe heute bewusst Innen und Außen zusammen und überlasse es deiner "Dritten Kraft", einen harmonischen Ausgleich zu erschaffen!

Wie immer gibt es auch heute unsere
Vollmond-Online-Meditation. Diese ist immer themenbezogen und so konzipiert, dass du sie auch sonst jederzeit für dich anwenden kannst. Weitere Informationen und den Buchungslink findest DU HIER!


06.07.2020
KIN 99 - TON 8 - Siegel: Blauer Sturm  - Führer: Blaue Nacht
In dir selbst ruhend kannst du heute wahrhaftige Transformationwellen in dir wahrnehmen, die dich deinen freien Willen erkennen lassen.
Du bist auf die Erde gekommen um glücklich zu sein. Du musst für Wohlstand, Reichtum und Überfluss nicht kämpfen. Erstelle dein inneres Gleichgewicht und feiere diesen Tag. Erlaube ihm, Heilung auf allen Ebenen für dich geschehen zu lassen!

07.07.2020
KIN 100  - TON 9 - Siegel: Gelbe Sonne  - Führer: Gelber Krieger
ICH BIN DAS LICHT
ICH BIN DIE LIEBE
ICH BIN DAS LEBEN!
Das göttliche Licht, dein inneres Licht will leuchten, will strahlen. Hier auf dieser Erde. Dein immer mehr erwachender Geist verschmilzt mit deiner Seele. Sei dankbar für deinen Mut, den Weg deines Herzens zu gehen und somit dem Ruf deiner Seele zu folgen. Sei dankbar, dass der göttliche Wille durch durch geschieht und du das Bewusstsein als Geschenk angenommen hast, ein essentieller Teil Gottes hier auf dieser Erde zu sein!

08.07.2020
KIN 101 - TON 10 - Siegel: Roter Drache  - Führer: Roter Mond
Nutze voller Vertrauen alle Möglichkeiten, die Himmel und Erde dir reichen.  Spüre dich und deinen Körper, nimm deine Gefühle wahr und nehme sie an. Das Unbewusste will in dir lebendig werden. So sei dankbar für das Neue und öffne dich für all die übersinnliche Mächte und Kräfte die du selbst in dir trägst!

09.07.2020
KIN 102 - TON 11 - Siegel: Weißer Wind - Führer: Weißer Wind
Eine Zeit, um aus der Liebe heraus Neues zu erschaffen, Neues zu kreieren! Der göttliche Geist atmet in dir, bewegt dich sanft wie ein Baum im Wind.
Werde dir der Qualität deiner Gedanken bewusst. Reinige die Gedanken, die dich in den Mangel führen, die dir Grenzen aufzeigen. Nur durch das Erkennen
der Qualität deiner Gedanken ist es dir möglich sie in die Veränderung zu bringen!

10.07.2020
KIN 103 - TON 12 - Siegel: Blaue Nacht  - Führer: Blauer Adler
Die "Menschenwelle" verabschiede sich. So wie die Nacht zum Tag wird, überquerst du heute die Brücke vom Mangel in die Fülle!
Löst Zweifel und Ängste der Veränderung, kehrst ein in die Stille und begibst dich von dort aus in die Tiefe deiner Seele!
Aus Dunkelheit wird Licht!

11.07.2020
KIN 104 - TON 13 - Siegel: Gelber Same  - Führer: Gelber Stern
Der Asteroid Chiron beginnt seine Rückwärtsschleife. Zeit deinen Willen und deine Durchsetzungskräfte zu schulen. Fühle mit dem heutigen Tag in dich "Wer bin ich, was will ich?" Verbinde dich mit dem großen Ganzen und richte deinen Fokus auf Wohlbefinden, Vitalität und Wohlstand. Dank Chiron kannst du nun bis 15.12.2020 aktiv und erfolgreich für dich den Wandel herbeiführen aus den Mangel in die Fülle zu gehen!

Schlangenwelle - Die Welle des göttlichen Feuers
Diese kraftvolle Energiewelle lädt dich ein, dich wie eine Schlange zu häuten, um dein "altes Kleid" abzulegen. Zu spüren, wie freu und weit du ohne deine Vergangenheit bist. Dein inneres Feuer, will dich von der Dunkelheit ins Licht führen.

Wer hier noch stark in seinen EGO-Programmen hängt und an ihnen festhält, kann in dieser Welle ganz deutlich zu seinen Verhaltensweisen geführt werden.
Schlangentage dienen der eigenen Lebenskraft, auch der Eigenliebe! Also sei achtsam in dieser Zeit mit dir und auch mit deinem Gegenüber!

12.07.2020 Merkur läuft wieder direkt
KIN 105  - TON 1 - Siegel: Rote Schlange  - Führer: Rote Schlange
Höchste Feuerkräfte können heute in dir erweckt werden. Diese dienen sowohl deinem Wohlbefinden, deiner Vitalität, als auch deiner Sexualiltät. Feuer und Flamme im Herzen und aus dem Herzen zu sein, für sich selbst, für sein Gegenüber, für sein Leben. Leidenschaft und Lebenskraft sind heute das Thema dieser Wirkkräfte. Fühle in dich, wo du selbst seither auf dich, auf die Liebe und auf deine eigene Kraft und Energie verzichtet hast. Bringe es in die Veränderung!






Panta Rhei - Humane Energetik| Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim | Tel.: 0049 157 71 437 532
panta_rhei_humaneenergetik
PantaRheiHumaneEnergetik
Zurück zum Seiteninhalt