Schöner Wohnen mit Düften - Gabi Fenner - Zentrum für Humane Energetik

Menü-Auswahl...
GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Schöner Wohnen mit Düften

Ätherische Öle > PantaRhei Duft-Impuls > Duftimpuls - DIY - Anregungen - Rezepte
Raumduft auf natürliche Art und Weise!
Kleine Geschenke die das Herz berühren, sagen oft mehr als 1000 Worte. Sich Gedanken zu machen, womit wir unseren Mitmenschen im Herzen berühren, was ihnen gefällt, was ihnen gut tun, ist so essentiell.
Wir kommen ins Fühlen, in die Wahrnehmung und aktivieren damit wieder unsere eigene Intuition. UND wir schenken mit 💛 und nicht nur, "dass etwas geschenkt ist!". Dieser selbstgemachte Raumduft wirkt nun auf tiefer Ebene und ist wertvoll und schön.

✨  Du brauchst:

💝 Ein schönes Behältnis
💝 6-10 Bambus-Holzstäbchen (od. Schaschlikstäbe)
💝 200 ml. neutrales Öl (Sonnenblume, Raps od. Mandelöl)
💝 15-20 Tropfen reines ätherisches Öl mit dem Duft deiner Wahl

Wir haben hier "Wild Orange" von doTerra genommen. Kaltgepresst aus der Schale ist das Öl aufgrund seines anregenden Duftes und seiner zahlreichen schönen Eigenschaften eines der beliebtesten Öle.

🍊 Erhebend für Körper, Geist und Seele
🍊 Wirkt erfrischend auf die Haut
🍊 Schenkt ein Gefühl von innerer Wärme und Geborgenheit

Bitte unbedingt darauf achten, dass man ein wirklich reines ätherisches Öl nimmt und eine synthetisch hergestellten Öle. Ätherische Öle wirken u.a. über den Geruchssinn und die Nasenschleimhäute. Wir wollen ja nur das Beste für uns!

Wir haben hier "Wild-Orange" von doTerra benutzt!

Achte darauf, dass du zu 100% Ätherische Öle nutzt. Wir verwenden doTERRA-Öle, die du direkt bei uns im Shop bestellen kannst!


Unsere Sponsor-/Enroller-Nummer lautet: 9780785
Panta Rhei - Humane Energetik| Am Römerweg 6 | 73485 Unterschneidheim | Tel.: +49 7966 34 67 202
panta_rhei_humaneenergetik
PantaRheiHumaneEnergetik
Zurück zum Seiteninhalt